wir sind vom strand aus 200m hinaus, und dann auf ein kleines boot, das uns zum riff rausgebracht hat.
ich hatte die hosen ziehmlich voll, da es das erste mal riff surfen war und die leute teilweise mit füsslingen gekommen sind. als ein einheimischer der mit uns mit war von der weite schon gemeint hat "tubes, oh jeah", war mir dann richtig mulmig zumute. die wellen waren heute extrem. teilweise leicht 10 fuß hoch. mich hats ein paarmal ganzschön durchgewaschen, aber ich hatte zum glück nie kontakt mit dem riff, da das wasser drüber hoch genug war. zusätzlich war es leider sehr windig, und dadurch so bumpy, das ich keine welle schön genommen hab. werde noch ien paar fotos vom surfen raufstellen, da einer von uns die kamere mit im wasser hatte.
in einer std. geht die nächste session los, also heute endlich mal ein richtig sportlicher tag.
die 2. session war nurmehr schirch. die wellen waren teilweise sicher 12 fuß hoch. mich hats ein paarmal auf schirch durchgewaschen. zusätzlich sind die bedingungen schlecht gewesen. dann nach ca. 1 std. ist mir beim durchtauchen einer riesen welle die leash gerissen. ungutes gefühl wenn man da mitten in der impact zone ohne brett herumschwimmt. naja ich bin dann mim weißwasser hinausgeschwommen, war kein problem.
lg.