die cocktailnight war spitze. die leute haben sich teilweise recht vernichtet, und wir sind nachher alle noch nach kuta in ein lokal gefahren (ein zweisitzer mit großem kofferaum in den wir uns zu 4. hineingesetzt haben). nachdem wir erst um 5 oda halb 6 im bett waren hab ich mal bis zu mittag geschlafen, und zum glück grad noch ein frühstück bekommen.
jetzt waren wir noch zu 2. bei einem spot (ku te ta, oda so) surfen. der spot ist zu fuß in 10 min zu erreichen, ca 1 km den strand richtung kuta.
bedingungen waren wiedermal supa, und heute hats auch schon sehr gut funktioniert. bin 2 wellen komplett abgefahren.
was heute am abend noch passieren wird weiß ich nicht. nachdem es samstag keine küche gibt, werden wir essen gehen und mal sehen was dann noch kommt.
lg. an alle
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen