Donnerstag, 18. September 2008

beim surfen endlich wieder was weiter gegangen. wir waren bei rudy 2 und die wellen waren super und anfangs waren auch nicht viele leute da. jetzt bin ich erst mal froh, dass das wochenende kommt und mein koerper eine kleine pause pause bekommt. heute abend ist wieder weggehen angesagt, wird sicha wieda fein...
l.g.

Keine Kommentare: