war kein grossartiger tag. das surfen war am vormittag ganz ok und der nachmittag war zum vergessen. nach viel paddel-power bin ich dann am abend um halb 10 komplett eingegangen und nur mehr ins bett gefallen. heute war ich dann in der früh voll motiviert. die bedingungen (in serangan) waren perfekt, aba ich habs nicht so gut umsetzten können wie ich das gern gemacht hätte. naja nachdem doch einiges weiter geht, setzt man sich auch andere ziele. nach einer vollkommen unnötigen nachmittagssession, bei der mir zur abwechslung mal wieder die leash aufgegangen is, und ich ca. 20 min versucht hab am strand zu schwimmen, sind wir wiedermal shoppen gegangen. das problem hier is einfach das es in jedem gschäft min. 10 sachen gibt die sau geil sind, und relativ wenig kosten. naja in wien gibts sowas sowieso nicht mehr. bin schon gespannt wie viel übergepäck ich haben werde ;).
lg
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen