Dienstag, 2. September 2008

endlich..

sind die wellen kleiner und man kann sich schön spielen und probieren. wir waren heute am spot 66, ein beach break, und die wellen waren maximal 5 fuß hoch würd ich sagen. es ist richtig gut gegangen. heute wurden wir gefilmt und haben nachher video analyse gemacht. naja.. richtig positiv ist die nicht ausgefallen. eigentlich war so ziehmlich alles falsch, vom paddeln über take off bis zur haltung ;). aber wenigstens hab ich jetzt genügend punkte auf die ich achten kann ;).

heute nachmittag gehts wieder aufs wasser, allerdings nur mit ein paar camp kollegen.

die videos gibts leider nur auf kassette, kann sie also nicht auf den blog stellen.

lg.

Keine Kommentare: