hier noch ein foto wo ich oben bin vom letzten ausflug
Freitag, 12. September 2008
surftechnisch..
geht zwar einiges weiter, aber die bedingungen warn heute sehr schwer. hab mich zwar wacker geschlagen aba naja. am vormittag waren wir wieder bei "rudy 2" und am nachmittag sind wir auf eigene faust nach ku de ta gegangen. teilweise sind so extreme sets reingekommen, das war schon nciht mehr lustig. bin paar mal gscheid durchgewaschen worden. heute ist wieder cocktail night, und alle sind in extremer party stimmung. also könnt noch ein interessanter abend werden. morgen gehts zu einem strand chillen, also perfekt um sich von den wöchentlichen strapazen zu erhohlen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen