Mittwoch, 24. September 2008

die schmerzen...

sind gestern fast unertraeglich geworden. wir sind nach jesri gefahren, ein spot der etwas weiter weg ist an der NO kueste. die erste session hab ich trotz halben bakemet abgebrochen, aber die zweite session ist nach einem weiteren bakemet halbwegs gegangen, und ich hab ein paar feine wellen gehabt. heute hab ich dann doch eine pause gemacht, und morgen geh ich's nochmal richtig an. uebrigens duerfte es nach erfahrung der anderen eine rippen-fell-entzuendung sein. naja in 3 tagen bin ich eh zu hause.
lg.

Keine Kommentare: