Dienstag, 9. September 2008

die morgensession...

heute war genial. um halb 7 gings los zum spot "rudi 2", und die wellen waren perfekt, und es war windstill. mir ist es heute auch schon gesundheitlich besser gegangen. somit habe ich heute sehr viele wellen gekriegt, und noch dazu war alles auf video. die analyse war auch gut. kritikpunkte waren nur sachen, an denen ich bis jetzt noch nicht gearbeitet habe. die 2 session war von den bedingungen nicht mehr so gut, aber es ging. am abend habe ich mich heute von einem massage guru der im camp sehr bekannt ist massieren lassen. war ziehmlich intensiv und anstrengend. auch ziehmlich schmerzvoll ;). aber naja jetzt bin ich recht relaxt, und die morgige session fällt aus, weil ich schnorcheln gehe. somit werd ich morgen höchst wahrscheinlich ein paar unterwasser fotos posten können.

lg

Keine Kommentare: