lg.
Samstag, 6. September 2008
heute war mal wieder...
was los ;). nachdem gestern abend nach dem vortag, tote hose war, und viele leute abgereist sind, haben wir (markus und ich) uns ein moped ausgeborgt, weil wir surfen wollten. dann haben wir uns jedoch kurzfristig dazu entschlossen in den waterpark zu fahren. also rauf aufs moped, in den linksverkehr, und durch die stadt. markus ist nicht gut mit dem moped zurechtgekommen und wurde gleich nach einem grösseren kreisverkehr ovn der polizei aufgehalten. nachdem ich gewartet hab, ist gleich der nächste polizist bei mir gestanden, und nachdem ich keinen führerschein hatte, und beim markus der österreichische schein nicht gereicht hat, haben sie gleich mal abkassiert. im nachhinein haben uns alle gesagt das wir die voll runterhandeln hätten sollen (aber fang mal an bei einer kontrolle wo du was nicht hast, mit einem polizisten zu verhandeln ;)) ), und im endeffekt hab ich ca. 15€ bezahlt. danach sind wir weiter zum waterpark, jedoch hat sich markus beim schalten den knöchel aufgeschlagen, und somit sind wir nicht hinein gegangen. alternative: SHOPPEN ;). gleich wieder gscheit geld rausgschmissen, in feinen surfshopts wo sie gwand ohne ende haben ;). danach sind wir zurück ins camp, und zum glück nicht mehr aufgehalten worden. tja, jetzt gehen wir noch essen, und danach in die stadt ;).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen