etwas frustiert, weil beim surfen nichts weiter geht. zumindest bin ich momentan überhaupt nicht zufrieden. die bedingungen waren die woche ganz ok. am nachmittag wars meistens zu vergessen, weil wind aufgekommen ist, aber die vormittage waren teilweise super (wenn ich es richtig umsätzen hätte können). heute waren wir am nachmittag, bis zum sonnenuntergang in einem der nobelsten lokale hier in der gegend cocktail trinken. mehr wird jedoch heute nicht mehr passieren, da wir morgen alle früh raus müssen. übrigens habe ich heute das erste mal in den 3 wochen einen muskelkater im ganzen rücken, schultern und nackenbereich.
das wars soweit mal... bis bald
lg.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
du solltest nicht unzufrieden sein nur weils nicht immer ganz so gut rennt! in nicht mal mehr 2 Wochen bist du nämlich nicht mehr im warmen sondern in wien wos mittlerweile fast schon arschkalt ist und das wetter eher fürn orsch! also selbst wenn du jetzt nicht mehr weis gott wieviel besser wirst dann genieß das schöne wetter und die geilen strände :) bei uns wartet nur kälte und die uni, aja arbeit auch noch ;)
Kommentar veröffentlichen