Donnerstag, 4. September 2008

nachdem morgen

ein großteil der leute das camp verlässt, haben wir die session von morgen auf heute verlegt, da heute noch gefeiert wird. somit hatten wir heute 2 sessions, und sind daher schon um 6 uhr früh los zum spot balean (der ca. 1 1/2 std mim auto entfernt ist). der spot war spitze, allerdings sehr crowded. untergrund waren steine (natürlich mit muscheln bewachsen), und wenn die sonne geschienen hat, hat man schön den untergrund gesehen. die meisten leute hatten wieder booties an (ich nicht), und ein kollege ist nach einer welle neben mir im wasser gewesen und hat gemeint "schau ich steh da schon", woraufhin ich doch etwas vorsichtiger war.


die wellen waren echt gut, und ich habe mich die ganze zeit auf die fehler vom video coaching konzentriert (und sie auch ganz gut ausmerzen können).




am nachmittag waren wir beim spot "einschlag", ein beachbreak, mit relativ großen wellen. ist auch ganz gut gegangen, nur das rauskommen war schwer, da es keinen channel gab. gegen ende habe ich leider bei einer versauten welle kontakt mit der finne gehabt, und sie hat mir genau in die schwate geschnitten. ist aber nicht groß bzw. tief.


naja wie gesagt, heute wird noch gefeiert, und ob sich da die morgige session ausgeht, wird sich weisen.


lg.

Keine Kommentare: