Donnerstag, 11. September 2008

gleich mal..

vorweg: es gibt hier leider keine "allgemeinen" pcs fürs internet. einige leute haben laptops mit, und die borgen sie mehr oda weniger her. das problem ist das die leute die jetzt da sind, nicht so relaxt mit ihren laptops umgehen wie die davor, also kann ich ev. nicht mehr jeden tag ins internet.

der tag heute war echt geil. die morgen session war wieda in "toro toro" (beim flughafen). war am anfang echt gut, jedoch sind dann ca 20 japaner ins lineup gekomme, und es war quasi unmöglich eine welle zu kriegen ohne jemanden zu dropen (was mir 2 mal passiert ist ;) ).
die nachmittags session war in "berawa", neben "old man", und ich hatte heute meine geilsten wellen!!! vorallem geht es mitlerweile schon sehr gut (im vergleich zu vor 2 wochen). ich bin mitlerweile voll drin, kann die wellen gut lesen, paddel sie gut an, take off haut auch imma hin, und ich fange an die welle schön zu "verfolgen" und ein paar turns zu ziehen. alles in allem läufts also echt supa. wenn mir der bankomat jetzt morgen noch mehr geld gibt als heute wo er gemeint hat das mein limit zu niedrig is, dann passt alles ;).
lg

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so jetzt schreib ich acuh mal was =)

hallo!

na das hört sich ja alles sehr fein an was dort so los is =) ausser das krank sein natürlich !! aba das dürfte ja wieder vorbei sein =)
hast du eig auch kontakt zu einheimischen leuten dort ?
wie sind die so ?
was ist eigentlich mit anderen surfern ? ist dort viel los was so richtig gute angeht?
ich hab eig mein zeitgefühl total verloren *g* wie lang bist du noch dort ?
mal zu den sachen die in wien bei mir so abgehn...meine wohnung sollte in 2 wochen endlcih komplett fertig sein *freu* =)
und dann gibts nochmal so eine kleine einweihungsparty sobald du wieda da bist ! also kannst dir das schon mal vormerken =) aber nur in kleinem kreise (manu, eva und natalie wenn ihr das lests auch gleich vormerken*g* )..

und ähm ab nächster woche kommt hier irgednwie laut wetterbericht der wintereinbruch *g* schaut zumindest schwer danach aus =) also genieß die sonne noch gscheit =)
ui der bankomat bei dir streikt schon hehe gehst so viel einkaufen =)
brauchst ja noch nen koffer zum heimfliegen!
naja dann noch schöne zeit dort =)
lg

Anonym hat gesagt…

ach ja !
nochwas falls es dich interessiert =)

bzgl. vienna city marathon !
ich war überhaupt ned zufrieden ! warn 4 oda bissi mehr km keine ahnung genau ! und ich hab 16 min braucht =(...
ur blöd ! war platz 836 ! von 14000 ich mein es is ned soo schlimm aba es war blöd !
war einfach ned grad fit *g* war natürlich schlau genug am vortag wegzugehn ! bis halb 5 und hab natürlich genug getrunken ! und am tga des laufens hab ich ma am nachmittag dacht so egal ich geh noch ins fitnesscenter damit ich den alk bissi rausschwitz u ja ... dann kam das laufen auch noch !
blöde sache *g* und was auch noch erschwerend dazu gekommen is, es war mehr oda weniger ein slalomlauf durch die leute durch *g*
aber dafür hab ich mich trotz allem voll verausgabt und hab am ende schon kalt geschwitzt und es hat alles zum kribbeln angefangen ! und dann so in eien tolle neue klimatisierte u bahn ... und ergebnis --> krank und fieber 2 tage drau f*g*
naja aba hat zum glück nur 2 tage ghalten dann war ich wieda recht fit !! nur der husten hört einfach ned auf =(
so aba jetzt bin ich mal alles los wordn =)
lg

Unknown hat gesagt…

na das hast ja gut gemacht mit den "marathon" ;)).
der bankomat hat mir zum glück doch noch geld gegeben, sonst wärs bissi blöd geworden. naja jetzt kann die shopping tour weiter gehen ;).

die einheimischen sind unterschiedlich drauf, aba alles in allem sehr freundlich!!
und mit den surfern kann ich das schlecht beurteilen, weil wir natürlich nciht auf den spots sind wos voll abgeht, aba so wie in balan gang (fotos), is schon ganz ok ;). und immerhin war hier auch eine station in der weltmeisterschaft. bei unseren spost sind hald schon leute die 100 mal bessa sind als wir, aba noch imma nicht pro.

p.s. zurück komm ich am 28 in der früh glaub ich.

lg