Montag, 1. September 2008

und es geht weiter..

mit riesigen wellen und unruhigem wasser. die 1. session in der früh war sehr ungut. es war windig und choppy und die wellen warn sehr schwer zu lesen. alles in allem hab ich keine welle bekommen, und bin 2 mal durchgwaschen worden.

die 2. session war dann besser. die wellen waren sehr klein (ca 3-5 fuß). nur der wind war nach wie vor da. hab auch ein paar wellen bekommen. war aber trotzdem recht schwer von den bedingungen.

momentan sitzten wir noch gemütlich bei einem bier herum, und morgen gehts mal nicht so früh (um 10 uhr) los.

lg

Keine Kommentare: