is nochmal richtig abgegangen. wir waren wieder im ocean beach club, und ja.. es war sehr feucht fröhlich ;). ich bin um 3 mit dem mopet-taxi zu hause angekommen, und heute in der früh um 6 aufgestanden. mit einem leichten fetzen is dann losgegangen zum surfen.
wir waren beim spot "serangang". SAU GEIL sag ich nur. zuerst ist es mal (nachdem low tide war) ca. 500m übers riff hinausgegangen. ich hab keine booties gehabt, und schwindlig war ma auch ;). draussen im lineup war das wasser ca. 2m tief, und sobald du mit der welle hineingekommen bist, war das riff ca. knietief unterwasser. die wellen waren aber sehr schön, und es war fast kein wind, und garkeine strömung. somit hab ich heute im ärgsten hangover die beste welle bis lang gehabt.
das video coaching ist somit auch sehr positiv ausgefallen. ich habe innerhalb von 2 tagen alle fehler ausmerzen können die da waren, und kann mich somit um die nächsten sachen kümmern. also es geht bergauf, und nächste woche kommt ein kleineres brett her.
fotos gibts leider keine, weil ich in der früh die kamera vergessen hab ;)
lg.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen