danach gings weiter zum weltkulturerbe, reisfelder.
warum das ein weltkulturerbe ist weiss ich nicht, immerhin sind unsere äcker auch kein weltkulturerbe, aber es war eindrucksvoll. dort haben wir auch in einem kleinen lokal gegessen, so richtig einheimisch. gut wars nicht unbedingt, hab die hälfte nicht gegessen, aber die andere hälfte war spitze.
zum schluss sind wir noch in ein art thermenbad gefahren, wo es schwefelhaltiges warmes wasser vom vulkan gegeben hat. da meine verkühlung leider wieder voll ausgebrochen ist, war das ganz angenehm.
morgen wird endlich wieder gesurft, 2 tage pause ist schon zu lang ;).
lg
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen