Sonntag, 7. September 2008

nachdem wir...

gestern wiedermal bis 4 uhr unterwegs waren, bin ich heute um 8 in aller "frische" aufgestanden, und hab mich für den weekendtrip bereit gemacht. wir sind zuerst in 2 tempel gefahren, und danach auf einen markt für gemüse, nüsse, gewürze und sonstiges zeug. der eine tempel war auf auf 1100m seehöhe, bei einem schönen bergsee.

danach gings weiter zum weltkulturerbe, reisfelder.
warum das ein weltkulturerbe ist weiss ich nicht, immerhin sind unsere äcker auch kein weltkulturerbe, aber es war eindrucksvoll. dort haben wir auch in einem kleinen lokal gegessen, so richtig einheimisch. gut wars nicht unbedingt, hab die hälfte nicht gegessen, aber die andere hälfte war spitze.

zum schluss sind wir noch in ein art thermenbad gefahren, wo es schwefelhaltiges warmes wasser vom vulkan gegeben hat. da meine verkühlung leider wieder voll ausgebrochen ist, war das ganz angenehm.

morgen wird endlich wieder gesurft, 2 tage pause ist schon zu lang ;).

lg

Keine Kommentare: