Mittwoch, 10. September 2008

das schnorcheln..

war anundfürsich ganz cool. die anfahrt hat 3 std gedauert, etwas zach. die gegend (in amond waren wir), wirkt nicht so vom tourismus überlaufen wie der süden, und die landschaft war sehr hügelig. das riff selber war am anfang sehr beeindruckend, jedoch haben wir mit der zeit doch einige tote korallen gesehen. der fischreichtum war ganz ok, der ganze nemo clan war vertreten. einmal bin ich ein bisschen tiefer getaucht, wo ein paar taucher unten waren, jedoch war da alles eher kahl, und unspektakulär. alles in allem wars super das wir den trip gemacht haben, jedoch gibts sicher viel schönere riffe (wahrscheinlich auch hier).
mit den unterwasserfotos schauts eher schlecht aus, weil die auf der anderen kamera sind, und die kein kabel da haben, werd ich also wahrscheinlich erst zu hause bekommen.
soweit so gut, morgen wird wieder gesurft *freu*.
lg

p.s. nach dem das internet hier so zum kotzen ist, und ich jetzt 20 min probiert hab 2 fotos raufzuladen, lass ichs jetzt mal bleiben.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön langsam kommts einem aber schon so vor als ob du überhaupt gar nicht dort wärst! Ich hab noch kein einziges Bild von dir gesehn! (Eva hat das schon vorher erwähnt) In wirklichkeit bist du eh nur zaus und suchst dir Bilder ausm Internet raus und denkst dir irgendwelche Gschichtln aus, oder?

Ich glaub ich werd irgendwann mal unangekündigt zu dir rüber gehn und dann mal kontrollieren ob du überhaupt von zaus weg gekommen bist :)

Unknown hat gesagt…

fuck voll durchschaut ;)). aba naguuut dann werd ich hald mal bilder ovn mir auch drauf tun wenns geht (irgendeine nahaufnahme vonn mir vor einer weißen wand oda so ;) ).