ist es heute für mich gelaufen! wir waren bei einem mir unbekannten spot "dreamland". anfangs is mir mal bissi schlecht geworden. man "muss" mal von einer klippe runter springen (ca. 5m hoch), und is dann direkt beim takeoff point (so max. 10m von der klippe entfernt). wie wir hingekommen sind war schon eine andere gute gruppe im wasser, und es hat recht heftig ausgesehen (starke strömung, grosse sets). wir sind dann auch mal hinein und haben angefangen uns bei der inside aufzuhalte, und uns mal an alles zu gewöhnen. war sehr fein und wenig später sind wir dann auch schon bei den felsen gewesen. ich hatte endlich mal wieder einen sau geilen tag, und es wurde noch dazu alles gefilmt (die kassette hab ich wieda ;) ). irgendwie hab ich es heute jedoch zusammengebracht mir die unteren rippen zu prellen. dürfte irgendwie über die zeit passiert sein. naja das atmen, lachen und ähnliches ist momentan nicht so leiwand, aba ist ja schon die letzte woche.
also dann, lg
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Hi Roman,
I hob mir gedacht, dass ich dir auch mal schreib, vorallem weil ich in der Arbeit wieder mal nicht viel zu tun habe ;)
Fotos host jo nu ned so vü zagt, vor allem die mit den Pfeilen drauf gehen mir ab, ist dem Martin auch schon aufgefallen ;P
Wettertechnisch, ist es zrur Zeit bei uns recht verwirrend, wenn des so weida geht, kaunst vom Surfboard gleich aufs Snowboard umschnallen^^
Genieß deine restlichen Erhohlsamen Tog nu ;)
lg Christian
ja das internet ist echt scheisse aba das mit den pfeilen wer ma in aller ruhe zu hause machen ;). Lg.
Kommentar veröffentlichen