Montag, 8. September 2008

gesundheitstechnisch...

is mir heute nicht sehr gut gegangen in der früh. ich hab mir noch ein aspirin reinghaut, und dann sind wir um halb 7 surfen gegangen. die bedingungen waren quasi perfekt, und das geniale ist das ich selber meine fortschritte beobachten kann. es geht teilweise schon richtig gut, und noch schöner is ja, das ich noch genügend zeit hab es noch mehr zu verbessern. nach der session, hab ich mal gscheit gefrühstückt, mich dann mit tiga balsam (den ich mir gestern auf dem markt gekauft hab) eingeschmiert, und ins bett gehaut. hab 2 std. geschlafen und recht geschwitzt, und seit dem gehts mir wieder sehr viel besser. die prozedur werd ich heute nacht wiederholen, und dann is morgen hoffentlich alles bestens.
die 2. session am nachmittag war von den bedingungen her nicht so gut wie die erste, aber es ist teilweise besser gegangen, weil ich mich fitter gefühlt habe, und somit habe ich heute die eigene "bestmarke" übertroffen. freu mich daher umso mehr auf die session morgen in der früh.

lg

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na nicht das du da drüben auch noch krank wirst! Das geht ja gar nicht! Zumindest dürft ja surftechnisch einiges weitergehen :)

Aja übrigens wird es dich freuen zu hören dass Roger Federer seinen 5. US Open Titel in Folge gewonnen hat. 3 Sätze gegen Andy Murray der im Halbfinale Nadal geknickt hat ;)

Und Österreich hat 3:1 gegen Frankreich gewonnen! Im Fußball muss man dazu sagen! Und nicht in einem Freundschaftsspiel sondern in der WM Quali...Verrückte Zeiten!

Na dann noch viel Spaß beim feiern und surfen! Und mach brav Fotos die du dann herzeigen kannst. Dann mach ma mal eine NZL/Bali Fotosession.

lg, Manuel